Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte US-Soldat droht Todesstrafe wegen Massakers in Afghanistan
Nachrichten Brennpunkte US-Soldat droht Todesstrafe wegen Massakers in Afghanistan
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:20 21.12.2012
Anzeige
Washington

Unter den 16 Toten seien viele Kinder. Das Massaker gilt als eines der schlimmsten in dem Krieg. Der 39-jährige Bales soll sich gleich zwei Mal in einer Nacht aus seinem Stützpunkt geschlichen und die Bluttaten in nahe gelegenen Dörfern angerichtet haben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Linienbus ist am Abend in Düsseldorf an einem Bahnübergang von zwei Güterzügen gerammt worden. Nach ersten Angaben der Polizei wurde niemand ernsthaft verletzt.

21.12.2012

Barack Obama macht Ernst: Nach dem Amoklauf in Newtown mit 27 Toten dringt der US-Präsident auf rasche Schritte zur Verschärfung laxer Waffengesetze.Obama ernannte seinen Vize Joe Biden zum Vorsitzenden einer Taskforce, die den Spielraum für Gesetzesänderungen ausloten soll.

21.12.2012

Bei vier Arbeitsunfällen in Russland sind mindestens zwölf Menschen ums Leben gekommen. In der Stadt Saratow an der Wolga geriet ein Feuerwerksladen in Brand. Dabei starben drei Frauen und ein Mann.

21.12.2012
Anzeige