Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte USA: Syriens Präsident Assad hat alle Legitimität verloren
Nachrichten Brennpunkte USA: Syriens Präsident Assad hat alle Legitimität verloren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:35 07.01.2013
Anzeige
Washington

Assad habe alle Legitimität verloren und müsse zur Seite treten, um eine politische Lösung und einen demokratischen Übergang zu ermöglichen. Das erklärte die Außenamtssprecherin Victoria Nuland in Washington. Seine jüngste Rede sei nur ein weiterer Versuch des Regimes, sich an der Macht festzuklammern.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg ist mitten in einem Wohngebiet in Hannover gesprengt worden. Die britische Zehn-Zentner-Bombe lag direkt vor einem viergeschossigen Wohnhaus.

07.01.2013

FDP-Chef Rösler hat auf ein Signal der Geschlossenheit gehofft. Doch Parteifreund Niebel macht ihm einen Strich durch die Rechnung: Beim Dreikönigstreffen setzt er zum Frontalangriff an.

13.01.2013

Diese beiden Granden der Liberalen kennen die Macht der Bilder. Einige Minuten vor ihrem derzeitigen Parteichef kommen Hans-Dietrich Genscher und Rainer Brüderle Arm in Arm ins Foyer der Stuttgarter Oper.

13.01.2013
Anzeige