Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte USA arbeiten weiter an Syrien-Lösung mit
Nachrichten Brennpunkte USA arbeiten weiter an Syrien-Lösung mit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:02 05.10.2016
Anzeige
Washington

Die USA wollen sich auch nach der Aufkündigung direkter Syrien-Gespräche mit Russland weiter mit Partnern um eine Lösung für das Bürgerkriegsland bemühen. Bereits heute würden die USA an einem Treffen von Vertretern der Außenministerien Italiens, Frankreichs, Großbritanniens und Deutschlands zu Syrien in Berlin teilnehmen, teilte das US-Außenministerium mit. Die USA wollten „diplomatische, militärische, geheimdienstliche und wirtschaftliche Optionen“ diskutieren, hieß es.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem schweren Zugunglück nahe New York mit einer Toten und 108 Verletzten haben Ermittler zwei Datenschreiber sichergestellt.

05.10.2016

St.Eine 102-Jährige ist im US-Bundesstaat Missouri festgenommen worden - auf ihren eigenen Wunsch. Mit der Festnahme wurde ihr ein lang gehegter Traum erfüllt, wie die Polizei von St.

05.10.2016

Sozialministerin Andrea Nahles hat klargestellt, dass die angestrebte Stabilisierung des sinkenden Rentenniveaus nicht ohne Beitragserhöhung zu haben sein wird.

05.10.2016
Anzeige