Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte USA greifen Flughafen der syrischen Armee an
Nachrichten Brennpunkte USA greifen Flughafen der syrischen Armee an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:52 07.04.2017
Anzeige
Washington

Die USA haben einen Flughafen der syrischen Armee angegriffen. Mehrere Dutzend Raketen des Typs Tomahawk seien abgeschossen worden, sagte eine Sprecherin des Pentagon der Deutschen Presse-Agentur in Washington.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der UN-Sicherheitsrat hat den erneuten nordkoreanischen Raketentest scharf verurteilt.

07.04.2017

Nach dem mutmaßlichen Giftgasangriff in Syrien mit mindestens 86 Toten erhöht die US-Regierung den Druck, um die Ablösung des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad zu erzwingen.

07.04.2017

Bei der Gesundheits-Überprüfung von Piloten soll es schwere Mängel geben. Das gehe aus der Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Grünen hervor, berichtet die „Bild“-Zeitung.

06.04.2017
Anzeige