Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Überdrehter Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Nachrichten Brennpunkte Überdrehter Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 23.01.2017
Anzeige
Airdrie

Rocksänger Rod Stewart hat mit einem unterhaltsamen TV-Auftritt bei der Auslosung zum schottischen Fußball-Pokal Aufsehen erregt. Mit breitem Grinsen, theatralischen Gesten und lautstarken Ansagen lieferte der 72-Jährige den Fernsehzuschauern eine amüsante Show als überdrehte „Losfee“. Sir Rod jubelte sogar, als er seinem Lieblingsverein Celtic Glasgow ein Heimspiel zuloste. Ein Zuschauer kommentierte auf Twitter mit einem lachenden Smiley: „Das ist die beste schottische Pokalauslosung, die ich je gesehen habe.“

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Jerusalem gilt als zentrale Streitfrage zwischen Israel und den Palästinensern. Trump kündigt nun den Umzug der US-Botschaft nach Jerusalem an. Die Palästinenser warnen vor Gewalt.

23.01.2017

Was ist von Donald Trumps Regierung zu erwarten? Ein Überblick über zentrale Felder. AUSSENPOLITIK Der künftige Außenminister Rex Tillerson hat die Karten noch nicht auf den Tisch gelegt.

23.01.2017

Nach den tödlichen Schüssen eines sogenannten Reichsbürgers auf einen Polizisten in Mittelfranken ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen einen weiteren Beamten.

23.01.2017
Anzeige