Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Uli Hoeneß aus Haft entlassen
Nachrichten Brennpunkte Uli Hoeneß aus Haft entlassen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:24 29.02.2016
Anzeige
Bad Wiessee

Uli Hoeneß ist nach seiner vorzeitigen Freilassung nach Angaben seines Sohnes bereits zu Hause. Florian Hoeneß sagte wartenden Journalisten vor dem Hoeneß-Anwesen im bayerischen Bad Wiessee, sein Vater sei daheim. Er werde sein Haus am ersten Tag nach der Entlassung nicht verlassen. Der 64-Jährige war nach der Hälfte seiner dreieinhalbjährigen Gefängnisstrafe vorzeitig entlassen worden. Das Münchner Landgericht hatte Hoeneß 2014 wegen Steuerhinterziehung von 28,5 Millionen Euro verurteilt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Terror im Krisenstaat Somalia nimmt kein Ende. Wieder schlägt die die Al-Shabaab-Miliz zu. Die Regierung will nun hart gegen die Islamisten durchgreifen.

01.03.2016

Sharmeen Obaid Chinoy (37) hat als erste pakistanische Dokumentarfilmerin einen zweiten Oscar gewonnen.

29.02.2016

Sharmeen Obaid Chinoy (37) hat als erste pakistanische Dokumentarfilmerin einen zweiten Oscar gewonnen.

07.03.2016
Anzeige