Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Unbekannte töten mindestens acht Polizisten bei Kairo
Nachrichten Brennpunkte Unbekannte töten mindestens acht Polizisten bei Kairo
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:02 08.05.2016
Anzeige
Kairo

Unbekannte Bewaffnete haben südlich von Kairo mindestens acht Polizisten getötet. Wie das ägyptische Innenministerium mitteilte, ereignete sich der Anschlag rund 35 Kilometer südlich der Hauptstadt. Der Tatort sei abgesperrt worden. Die Sicherheitskräfte suchten nach den Angreifern. Die Hintergründe des Attentats sind noch unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einer Trauerfeier haben Angehörige und politische Freunde Abschied von Margot Honecker genommen, die bis zu ihrem Tod die DDR und den Mauerbau eisern verteidigt hat.

08.05.2016

US-Präsident Barack Obama sieht guten Grund für junge Schwarze, optimistisch in die Zukunft zu blicken.

08.05.2016

Drei in Syrien entführte spanische Journalisten sind nach zehn Monaten Geiselhaft wieder frei.

07.05.2016
Anzeige