Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Unfall bei Junggesellenabschied - neun Verletzte
Nachrichten Brennpunkte Unfall bei Junggesellenabschied - neun Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:53 01.07.2017
Waal

Ein Junggesellenabschied in Schwaben hat am Samstag ein böses Ende genommen. Der Anhänger, auf dem die Feiernden saßen, kippte um. Dabei wurden neun Menschen verletzt, teilte die Polizei mit. Der Anhänger wurde von einem Traktor gezogen und war in einer Kurve im bayerischen Waal aus dem Gleichgewicht geraten. Der Rettungsdienst versorgte die Verletzten, dabei waren auch zwei Hubschrauber im Einsatz.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die vom Bundestag mit großer Mehrheit beschlossene Ehe für alle wird nach Ansicht mehrerer Staatsrechtler einer Überprüfung in Karlsruhe standhalten.

01.07.2017

Am 1. Juli 2002 stoßen kurz vor Mitternacht zwei Flugzeuge über dem Bodensee zusammen - alle 71 Insassen kommen dabei ums Leben. Das Unglück jährt sich heute zum 15. Mal.

01.07.2017

Ecuador ist von dem stärksten Erdbeben seit der verheerenden Naturkatastrophe vom April 2016 erschüttert worden.

01.07.2017