Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Unfall beim Putzen - Mann hängt kopfüber aus dem Fenster
Nachrichten Brennpunkte Unfall beim Putzen - Mann hängt kopfüber aus dem Fenster
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:01 16.06.2013
Wiesbaden

Der Mann wollte das Fenster von einem Glasdach aus putzen, als das elektrisch gesteuerte Fenster sich plötzlich schloss und das Bein des Mannes einklemmte, wie die Polizei mitteilte. Passanten alarmierten die Retter, weil der 64-Jährige kopfüber herunterhing. Er blieb unverletzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Ermahnung von Kanzlerkandidat Peer Steinbrück an Parteichef Sigmar Gabriel, loyaler zu sein und ihn stärker zu unterstützen, hat in der SPD zu gemischten Reaktionen geführt.

23.06.2013

Deutschland stellt für die Versorgung syrischer Flüchtlinge noch einmal 25 Millionen Euro bereit. Das kündigte Entwicklungsminister Dirk Niebel während eines Besuches in dem Flüchtlingslager Nizip in der Türkei an.

16.06.2013

Teheran (dpa) -Überraschend deutlich gewinnt der Kandidat des Reformlagers bereits im ersten Durchgang die absolute Mehrheit. Die UN fordern von Ruhani gleich eine konstruktive Rolle in der internationalen Politik, die USA wollen eine Lösung im Atomstreit.

16.06.2013