Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Unfall in den USA: Kugel trifft Mutter und Kind in den Kopf
Nachrichten Brennpunkte Unfall in den USA: Kugel trifft Mutter und Kind in den Kopf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:02 14.11.2016
Anzeige
Indianapolis

Eine Vierjährige hat in den USA sich selbst und ihrer Mutter in den Kopf geschossen. Der Unfall, den beide überlebten, ereignete sich in Indianapolis. Der Vater des Mädchens sagte, er und seine Verlobte seien von dem Schuss geweckt worden. Das Mädchen habe sich selbst ins Gesicht geschossen. Bisher geht die Polizei davon aus, dass die gleiche Kugel auch den Hinterkopf der Mutter traf. Auch der zweijährige Sohn soll im Raum gewesen sein.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Daniela Katzenberger versteigert im Rahmen des RTL-Spendenmarathons ihr Brautkleid für einen guten Zweck. „Am 4. Juni 2016 trat Daniela Katzenberger vor den Traualtar und heiratete Lucas Cordalis.

14.11.2016

Luftangriffe haben mindestens zwei Krankenhäuser in Rebellengebieten westlich von Aleppo getroffen.

14.11.2016

Seit über einem Jahr haben die Piloten der Lufthansa nicht mehr gestreikt. Da der grundlegende Konflikt um die Sicherheit der Arbeitsplätze weiter schwelt, eskaliert der Arbeitskampf erneut.

14.11.2016
Anzeige