Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Unfall mit Hochzeits-Limousine - Mehrere Tote
Nachrichten Brennpunkte Unfall mit Hochzeits-Limousine - Mehrere Tote
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:22 07.10.2018
New York

Beim Zusammenprall eines Autos mit einer voll besetzten Hochzeits-Limousine sind bei Schoharie im US-Staat New York mehrere Menschen ums Leben gekommen. Die beiden Fahrzeuge waren gestern an einer Kreuzung zusammengestoßen. Mehrere Schwerverletzte wurden laut Polizei mit dem Rettungshubschrauber in umliegende Krankenhäuser geflogen. Über die genaue Zahl der Opfer sowie über den genauen Unfallhergang machte die Polizei keine Angaben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem schweren Erdbeben in Haiti sind am Abend nach ersten Medienberichten im Norden des Landes mindestens vier Menschen ums Leben gekommen.

07.10.2018

Haiti ist von einem schweren Erdbeben erschüttert worden. Das Zentrum des Bebens der Stärke 5,9 lag 20 Kilometer nordwestlich der Stadt Port-de-Paix.

07.10.2018

Haiti ist von einem schweren Erdbeben erschüttert worden. Das Zentrum des Bebens der Stärke 5,9 lag 20 Kilometer nordwestlich von Port-de-Paix, wie die US-Erdbebenwarte USGS mitteilte.

07.10.2018