Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Unfall nach Verfolgungsjagd: Drei Menschen getötet
Nachrichten Brennpunkte Unfall nach Verfolgungsjagd: Drei Menschen getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:12 22.03.2016
Anzeige
Filderstadt

Bei einer Verfolgungsjagd mit der Polizei hat es nahe des Stuttgarter Flughafens einen Unfall mit drei Toten gegeben. Der verfolgte Wagen prallte in der Nacht auf einen in einer Parkbucht stehenden Lkw, wie die Polizei mitteilte. Fahrer, Beifahrer und ein Mitfahrer auf der Rückbank seien sofort tot gewesen. Das Auto war vor der Verfolgungsjagd auf der Autobahn 8 in eine mobile Geschwindigkeitskontrolle der Polizei gefahren. Daraufhin nahmen Beamte mit Blaulicht und Martinshorn die Verfolgung des Wagens auf. Wieso das verfolgte Auto in den Lkw fuhr, war zunächst völlig unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im umstrittenen Mordprozess gegen die ukrainische Kampfpilotin Nadeschda Sawtschenko wird in Russland die Verkündung des Strafmaßes erwartet.

22.03.2016

Am Rande des historischen Besuchs von US-Präsident Barack Obama in Kuba haben die Vereinigten Staaten versucht, in den festgefahrenen kolumbianischen Friedensverhandlungen vermitteln.

22.03.2016

Die Berliner Feuerwehr hat eine Frau mit einem Kran aus ihrer Wohnung in Neukölln retten müssen. Sie habe über Atemprobleme geklagt, sagte ein Sprecher der Feuerwehr.

21.03.2016
Anzeige