Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Unfallserie bei Unwetter auf A8 - fast 30 Verletzte
Nachrichten Brennpunkte Unfallserie bei Unwetter auf A8 - fast 30 Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:20 03.08.2017
Anzeige
Adelzhausen

Bei einer Massenkarambolage in Bayern sind auf der Autobahn 8 fast 30 Menschen verletzt worden. Fast alle Opfer kamen mit leichteren Blessuren davon, ein Mensch wurde aber schwer verletzt. Die Unfälle ereigneten sich nahe Augsburg. Dort ging ein wolkenbruchartiger Regen nieder. Zuerst krachten zwei Autos ineinander. Daraufhin ereigneten sich auf einer Länge von etwa 150 Metern mehrere weitere Auffahrunfälle. Ein großes Aufgebot an Ärzten und Sanitätern behandelte die Verletzten noch an der Unfallstelle.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Skandal um die Fipronil-Eier schreckt die Verbraucher auf. Wie schädlich ist das Insektizid eigentlich? Und was ist mit den Nudeln und dem Kuchen?

03.08.2017

Ein Fahrer hat sich mit seinem Lastwagen in einer S-Bahnbrücke im Raum Bernau bei Berlin verkeilt und ist dabei verletzt worden.

03.08.2017

Hunderte Trauergäste haben dem vor einer Diskothek in Konstanz erschossenen Türsteher die letzte Ehre erwiesen. Die Ermittler rätseln weiter über die Herkunft der Tatwaffe.

03.08.2017
Anzeige