Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Ursache der Explosionen am Brüsseler Flughafen vorerst unklar
Nachrichten Brennpunkte Ursache der Explosionen am Brüsseler Flughafen vorerst unklar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:32 22.03.2016
Anzeige
Brüssel

Die Ursache der Explosionen am Brüsseler Flughafen Zaventem war zunächst unklar. Die belgische Polizei wollte vorerst weder verneinen noch bestätigen, dass es sich um einen Anschlag gehandelt haben könnte. „Wir hoffen, gegen 9.30 Uhr mehr Informationen zu haben“, sagte ein Sprecher der Nachrichtenagentur Belga. Die Polizei spricht bisher von nur einem Toten, Medien berichten von mehreren Toten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei den Explosionen am Brüsseler Flughafen hat es mehrere Tote und etliche Verletzte gegeben. Das berichteten mehrere belgische Medien, die sich auf die Feuerwehr berufen.

22.03.2016

Nach den Explosionen in Brüssel verschärft die Bundespolizei ihre Kontrollen am größten deutschen Flughafen in Frankfurt.

22.03.2016

Bei den Explosionen am Brüsseler Flughafen Zaventem hat es mindestens einen Toten und mehrere Verletzte gegeben. Das meldete die belgische Nachrichtenagentur Belga.

22.03.2016
Anzeige