Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Van der Vaart-Freundin Sabia Boulahrouz: „Ehe existiert nicht mehr“
Nachrichten Brennpunkte Van der Vaart-Freundin Sabia Boulahrouz: „Ehe existiert nicht mehr“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:28 08.01.2013
Hamburg

Es stimme, auch ihre Ehe existiere nicht mehr. „Khalid und ich haben einfach auf Dauer nicht zueinander gepasst“, zitiert die „Bild“-Zeitung die Frau von Fußballprofi Khalid Boulahrouz. Mit dem früheren Akteur des Hamburger SV und des VFB Stuttgart, der mittlerweile bei Sporting Lissabon spielt, war Sabia seit Dezember 2006 verheiratet. Die Ehe sei noch nicht geschieden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach der Serie von Planungspannen hat das Debakel um den künftigen Hauptstadtflughafen Berlin Brandenburg einen neuen Höhepunkt erreicht.Nachdem am Sonntag bekanntwurde, das der Eröffnungstermin 27. Oktober nicht zu halten ist, wollen sich die Spitzen der drei Flughafen-Gesellschafter noch heute treffen.

07.01.2013

Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD), der auch Chef des Flughafen-Aufsichtsrates ist, hielt noch zu Jahresbeginn eine Eröffnung des Hauptstadtflughafens für möglich.

07.01.2013

Nach der erneuten Verschiebung der Hauptstadtflughafen-Eröffnung wächst der Druck auf Berlins Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD).Die Grünen-Fraktionschefin im Berliner Abgeordnetenhaus, Ramona Pop, hält einen Rücktritt des Regierungschefs und Flughafen-Aufsichtsratsvorsitzenden für unausweichlich.

07.01.2013