Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Vater der niederländischen Königin Máxima gestorben
Nachrichten Brennpunkte Vater der niederländischen Königin Máxima gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:12 09.08.2017
Anzeige
Buenos Aires

Der Vater der niederländischen Königin Máxima, Jorge Zorreguieta, ist Medienberichten zufolge gestorben. Er sei am Nachmittag im Alter von 89 Jahren in Buenos Aires an Lymphdrüsenkrebs gestorben, berichtet die Zeitung „La Nación“. Die in Argentinien geborene Königin war wenige Stunden vorher in Buenos Aires gelandet, um ihren Vater in den letzten Stunden zu begleiten. Máximas Vater war wegen seiner Rolle während der Militärdiktatur umstritten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die nordkoreanischen Streitkräfte drohen den USA mit einem Raketenangriff auf die US-Pazifikinsel Guam.

09.08.2017

Auf dem Gelände eines Entsorgungs-Unternehmens in Bitterfeld-Wolfen ist eine Lagerhalle in Flammen aufgegangen.

09.08.2017
Brennpunkte Auto mit deutschem Kennzeichen - Wilde Verfolgsungsjagd in Brüssel

Ein Mann rast mit seinem Wagen durch die belgische Haupstadt. Auch Schüsse der Polizei können ihn nicht stoppen. Als er schließlich doch gestellt wird, sagt er, in seinem Auto befinde sich Sprengstoff.

09.08.2017
Anzeige