Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Vater und Tochter sterben bei Absturz mit Leichtflugzeug
Nachrichten Brennpunkte Vater und Tochter sterben bei Absturz mit Leichtflugzeug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:12 13.12.2015
Anzeige
Koblenz

Tragisches Flugzeugunglück bei Koblenz: Beim Absturz eines Leichtflugzeugs sind Nachmittag der Pilot und seine neunjährige Tochter ums Leben gekommen. Die Maschine war bei schlechter Sicht und Nebel gegen den Rundfunk-Sendemast Nassheck in Dieblich geprallt und abgestürzt, teilte die Polizei in Koblenz am Abend mit. Demnach war das Flugzeug im Schwarzwald gestartet. Ziel sei ein Flugplatz im Raum Trier gewesen. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Der Unfallort wurde weiträumig abgesperrt, da festgestellt werden muss, ob der Mast in Mitleidenschaft gezogen wurde.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beim Absturz eines Leichtflugzeugs südlich von Koblenz sind zwei Menschen ums Leben gekommen.

13.12.2015

Rauchwolken hängen über Leipzig. Es fliegen Steine und Böller. Scheiben gehen zu Bruch. Polizisten werden verletzt. Was als Protest gegen Rechts gedacht war, wird zum Gewaltexzess von Autonomen. Der Bürgermeister spricht von Straßenterror.

15.12.2015

Das französische Mehrheitswahlrecht stellt für kleine Parteien eine schwer zu nehmende Hürde dar.

13.12.2015
Anzeige