Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Vergessener Trolli verdirbt Weihnachtsbummel - Polizeieinsatz
Nachrichten Brennpunkte Vergessener Trolli verdirbt Weihnachtsbummel - Polizeieinsatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:26 23.12.2012
Anzeige
Bielefeld

Sprengstoffexperten des LKA rückten an, etliche Geschäfte wurden geräumt. Gleichzeitig stand die ahnungslose Besitzerin des Trollis mit ihrem Mann an einem Glühweinstand. Dabei lauschten sie dem Livebericht eines Radiosenders über die Sperrung der City. Plötzlich fiel der Frau ihr Trolli wieder ein und sie klärte die Situation auf.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Popsängerin Sarah Connor steigt laut einem Bericht der „Bild am Sonntag“ aus der Castingshow „X-Factor“ des Senders Vox aus. So schwer ihr die Entscheidung auch gefallen sei, jetzt auszusteigen, so erleichtert sei sie dennoch, sagte die 32 Jahre alte Sängerin der Zeitung.

23.12.2012

Israels Premier Benjamin Netanjahu hat den geplanten Bau tausender Wohnungen in und nahe Jerusalem verteidigt. In einem Fernsehinterview sagte, er akzeptiere nicht, dass der jüdische Staat nicht in seiner eigenen Hauptstadt bauen dürfe.

23.12.2012

Eine halbe Million Syrer sind vor dem Bürgerkrieg in die Nachbarländer geflohen. Bundesentwicklungsminister Niebel ist heute im Libanon, um sich dort ein Flüchtlingslager anzuschauen.

29.12.2012
Anzeige