Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Verletzte nach Explosion in Strip-Club in Massachusetts
Nachrichten Brennpunkte Verletzte nach Explosion in Strip-Club in Massachusetts
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:45 24.11.2012
Washington

Bei einer Explosion in einem Striptease-Club in Springfield im US-Bundesstaat Massachusetts sind mindestens 16 Menschen verletzt worden. Laut US-Medien hat wohl ein Gasleck das Unglück ausgelöst. Im Umkreis von drei Blocks wurden Fensterscheiben herausgedrückt. Einige Gebäude wurden total zerstört. In dem Club soll es zuletzt häufiger nach Gas gerochen haben. Vor der Explosion hätten die Tänzerinnen 20 Minuten Zeit gehabt, das Gebäude zu verlassen. Der Manager habe gesagt, „nackt oder nicht, raus hier“, erzählte eine der Damen der Zeitung.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schweres Unglück im Norden Chinas: Bei einer Explosion in einem Restaurant sind mindestens 14 Menschen ums Leben gekommen. 47 weitere wurden verletzt, davon 17 schwer.

24.11.2012

Ein Sprengstofffund hat im pfälzischen Ruppertsberg für Aufregung gesorgt. Die Polizei hatte im Elternhaus eines 18-Jährigen etwa 20 Gramm Sprengstoff „Marke Eigenbau“ entdeckt.

24.11.2012

Der Wahlkampf wirft seine Schatten voraus. Das Steuerabkommen der Bundesregierung mit der Schweiz scheitert im Bundesrat an SPD und Grünen, ...

01.12.2012