Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Vermisste Aylin aus Essen unverletzt wieder da
Nachrichten Brennpunkte Vermisste Aylin aus Essen unverletzt wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:45 24.01.2016
Anzeige
Essen

In Köln ist die seit Mittwoch vermisste Aylin wiederaufgetaucht. Die 15-Jährige klingelte am Abend bei einer Verwandten. Das Mädchen war zu Hause in Essen unter mysteriösen Umständen beim Gassigehen verschwunden. Aylin sei offensichtlich unverletzt, sagt die Polizei Essen. Zu den Hintergründen ihres Verschwindens sei aktuell nichts bekannt. Als Aylin verschwand, floh zeitgleich eine vermummte Frau aus dem Keller ihres Hauses. Dies könnte Aylin selbst gewesen sein, hieß es zwischendurch von den Ermittlern.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die seit Mittwoch spurlos verschwundene 15-jährige Aylin aus Essen ist am Sonntagabend in Köln aufgetaucht. Sie sei offensichtlich unverletzt, berichtete die Polizei Essen.

25.01.2016

Die seit vergangenem Mittwoch verschwundene 15-jährige Aylin aus Essen ist am Abend offensichtlich unverletzt in Köln bei Familienangehörigen aufgetaucht. Das teilte die Polizei Essen mit.

24.01.2016

Der frühere israelische Staatspräsident Schimon Peres ist erneut mit Herzproblemen ins Krankenhaus gebracht worden.

24.01.2016
Anzeige