Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Vermisster Deutscher nach dreitägiger Suche auf Madeira geborgen
Nachrichten Brennpunkte Vermisster Deutscher nach dreitägiger Suche auf Madeira geborgen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:40 24.12.2012
Funchal

Nach drei Tagen und zwei Nächten sei er erschöpft, aber ansonsten offensichtlich bei guter Gesundheit, sagte der Leiter des Bergungsteams. Die Besatzung eines Hubschraubers der portugiesischen Luftwaffe hatte den Mann entdeckt. Er war allein Wandern gegangen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Glückliches Ende einer Geiselnahme kurz vor Weihnachten: Fast drei Jahre nach der Entführung der „MV Iceberg 1“ am Horn von Afrika sind 22 Seeleute aus der Gewalt somalischer Piraten freigekommen.

25.12.2012

Weihnachten im Heiligen Land ist etwas ganz Besonderes. In Bethlehem als Geburtsstadt Jesu fühlen sich viele Christen ihrem Glauben am nächsten.Doch die Nachbarschaft ist alles andere als friedlich.

26.12.2012

Kurz nach dem grünen Licht des UN-Sicherheitsrates für einen Militäreinsatz in Mali haben Islamisten im Norden des afrikanischen Landes weitere Heiligtümer zerstört.

25.12.2012