Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Vermisster Fünfjähriger nach einem Tag unversehrt gefunden
Nachrichten Brennpunkte Vermisster Fünfjähriger nach einem Tag unversehrt gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:10 09.04.2016
Anzeige
Vohburg an der Donau

Einen Tag nach seinem Verschwinden bei einem Waldspaziergang ist ein fünfjähriger Junge in Bayern von einem Angler unversehrt gefunden worden. Der Junge sei bei Vohburg an der Donau durch den Wald geirrt und unverletzt, teilte die Polizei mit. Der Junge war gestern mit seiner Mutter und einem Geschwisterkind in einem Waldstück unterwegs gewesen. Weil er mit seinem Laufrad voraus gefahren war, verlor die Frau ihren Sohn kurzzeitig aus den Augen. Von da an blieb der Junge verschwunden. An der Suchaktion beteiligten sich bis zu 350 Rettungskräfte und Freiwillige.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mehrere tausend Gewerkschafter aus ganz Deutschland haben in München für eine Reform von Werkverträgen und Leiharbeit demonstriert. Zu der Kundgebung hatte der Deutsche Gewerkschaftsbund aufgerufen.

09.04.2016

Die österreichische Regierung will die Eigentümerin des Geburtshauses von Adolf Hitler enteignen lassen. Entsprechende Presseberichte bestätigte das Innenministerium in Wien.

09.04.2016

Ein Tag nach seinem Verschwinden bei einem Waldspaziergang ist ein fünfjähriger Junge von einem Angler unversehrt gefunden worden.

09.04.2016
Anzeige