Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Vermisster Taucher im Bodensee tot gefunden
Nachrichten Brennpunkte Vermisster Taucher im Bodensee tot gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:12 16.05.2016
Anzeige
Überlingen

Ein vermisster Taucher ist im Bodensee bei Überlingen tot gefunden worden. Ein Tauchroboter habe den 62-Jährigen in einer Tiefe von 72 Metern aufgespürt, sagte ein Polizeisprecher. Taucher bargen die Leiche. Der Mann war gestern im Bodensee unterwegs, als es wegen schlechter Sicht zu Problemen kam. Sein 34 Jahre alter Begleiter konnte sich an die Oberfläche retten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Viel Prominenz aus Kirche und Politik begleitet Kardinal Lehmann beim festlichen Abschied aus dem Dienst. Der Vatikan hat sein Rücktrittsgesuch angenommen. Die Nachfolgersuche kann dauern.

17.05.2016

Von den Bonner Schlägern fehlt nach der tödlichen Prügel-Attacke auf einen 17-Jährigen weiter jede Spur. Die Stimmung im früheren Diplomatenviertel Bad Godesberg bleibt aufgeheizt.

17.05.2016

50 Menschen haben auf einem belgischen Campingplatz Vergiftungserscheinungen gezeigt - Ursache war vermutlich verunreinigtes Trinkwasser.

16.05.2016
Anzeige