Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Vermutlich zwei Tote bei Leichtflugzeugabsturz in Thüringen
Nachrichten Brennpunkte Vermutlich zwei Tote bei Leichtflugzeugabsturz in Thüringen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:54 26.09.2018
Alkersleben

Bei einem Flugzeugabsturz in Thüringen sind nach ersten Erkenntnissen zwei Menschen ums Leben gekommen. Das Flugzeug, vermutlich ein Leichtflugzeug, habe gebrannt, teilte die Polizei Gotha mit. Das Feuer sei gelöscht. Nähere Angaben zu dem Absturz bei dem Flugplatz Alkersleben konnte eine Sprecherin zunächst nicht machen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Technikpanne sorgt bei Jobcentern bundesweit für Störungen. Wegen eines Datenbankausfalls können gemeinsame Einrichtungen von Bundesagentur für Arbeit und Kommunen ...

26.09.2018

Die geplante Erhöhung des Renteneintrittsalters verärgert viele Russen massiv. Nun gibt es Nachbesserungen.

26.09.2018

Mitten im kolumbianischen Urwald haben Drogenfahnder ein großes Labor zur Herstellung von Kokain entdeckt.

26.09.2018