Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Versehentlich verschickte Katze überlebt acht Tage in Paket
Nachrichten Brennpunkte Versehentlich verschickte Katze überlebt acht Tage in Paket
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:32 28.03.2016
Anzeige
London

Eine Siamkatze hat acht Tage ohne Wasser und Futter in einem Paket überlebt, in dem ihre Besitzerin sie versehentlich verschickt hatte. Die Frau wollte eigentlich nur DVDs vom englischen Cornwall in die Grafschaft West Sussex schicken, doch Katze Cupcake schlich sich mit ins Paket. Nach acht Tagen und knapp 420 Kilometern Reise kam das Tier stark dehydriert, aber lebendig an. Tierärzte kümmerten sich um Cupcake und ermittelten dank eines Chips die Besitzerin.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Tod eines achtjährigen Mädchens am Niederrhein hat die Feuerwehr am Wohnort der Familie nach gefährlichen Stoffen gesucht.

28.03.2016

Bei dem Geflügelproduzenten Wiesenhof im niedersächsischen Lohne ist am Nachmittag ein Feuer ausgebrochen. Zurzeit sei die Lage noch unüberschaubar.

28.03.2016

Islamabad (dpa) – Nach dem verheerenden Taliban-Anschlag auf einen Park voller Familien im pakistanischen Lahore geht das Militär massiv gegen die Extremisten vor.

28.03.2016
Anzeige