Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Vier Menschen sterben bei Unfall auf Autobahn 5
Nachrichten Brennpunkte Vier Menschen sterben bei Unfall auf Autobahn 5
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:36 02.11.2012
Anzeige
Baden-Baden

Bei einem Unfall auf der Autobahn 5 sind in der Nacht in Baden-Württemberg vier Menschen ums Leben gekommen. Zwei Autos seien nach bisherigen Erkenntnissen an dem Unfall zwischen Baden-Baden und Rastatt beteiligt gewesen, wie ein Polizeisprecher in Karlsruhe sagte. Der genaue Hergang sei noch unklar. Die Getöteten seien aus den Autos auf die Straße geschleudert worden. Ein Mensch sei sogar über die Leitplanke auf die andere Seite der Autobahn katapultiert worden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach Informationen der „Bild“-Zeitung will sich der Hauptverdächtige der tödlichen Prügelattacke am Alexanderplatz stellen.

29.10.2012

Der US-Raumfrachter „Dragon“ ist mit rund 400 Kilogramm Forschungsmaterial von der Internationalen Raumstation ISS an Bord auf die Erde zurückgekehrt.

30.10.2012

Bei der Parlamentswahl in der Ukraine spricht das Regierungslager von Präsident Janukowitsch von einem Sieg. Die Opposition um Boxweltmeister Klitschko und die inhaftierte Timoschenko scheitert. Beobachter sprechen von einer Radikalisierung der Wäh

04.11.2012
Anzeige