Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Vier Tote bei Absturz von Krankentransport in den USA
Nachrichten Brennpunkte Vier Tote bei Absturz von Krankentransport in den USA
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:32 19.11.2016
Anzeige
Elko

Ein Rettungsflugzeug ist im US-Bundesstaat Nevada auf einen Parkplatz gestürzt. Dabei kamen alle vier Menschen an Bord ums Leben, berichtet die Lokalzeitung „Elko Daily Free Press“ unter Berufung auf die Behörden des Ortes. Bei dem Flugzeug habe es sich um eine Maschine der Luftambulanz American Medflight gehandelt. Kurz nach dem Start vom Regionalflughafen in Elko stürzte die Maschine auf einen Parkplatz. Dem Bericht zufolge gab es mehrere Explosionen, Menschen am Boden kamen aber nicht zu Schaden. An Bord waren demnach ein Herzpatient, eine Krankenschwester und zwei Crewmitglieder.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sogenannte „Reichsbürger“ haben mit Angriffen auf Polizisten Angst und Schrecken erzeugt. Nun überprüft der Verfassungsschutz seinen bisherigen Umgang mit der Bewegung.

20.11.2016

Ein erneuter Versuch für eine Beruhigung des Bürgerkriegs im Jemen hat begonnen. Seit 10.00 Uhr gilt eine 48-stündige Waffenruhe.

19.11.2016

Kontrolle total für Donald Trump? Nach seinem Wahlsieg hat der Republikaner auch die Chance, die Richtung des Supreme Court auf lange Sicht zu prägen. Eine doppelt bittere Pille für die Demokraten.

19.11.2016
Anzeige