Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Vier Tote bei Unfall auf der Autobahn in Hamburg
Nachrichten Brennpunkte Vier Tote bei Unfall auf der Autobahn in Hamburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:52 19.07.2016
Anzeige
Hamburg

Vier Menschen sind bei einem Unfall auf der Autobahn A1 in Hamburg ums Leben gekommen. Dabei handelt es sich vermutlich um eine Familie, wie ein Polizeisprecher sagte. Am Ende eines Staus prallte am Abend ein Lastwagen in ihr Auto und schob es gegen einen davor stehenden Lastwagen. Der Wagen wurde durch den Aufprall stark zusammengestaucht. Die A1 in Höhe der Anschlussstelle Hamburg-Öjendorf war in der Nacht Richtung Süden gesperrt. Bis zum Morgen sollte die Sperrung aufgehoben sein.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die deutsche Hollywood-Schauspielerin Diane Kruger und ihr langjähriger Freund und Kollege Joshua Jackson gehen getrennte Wege.

19.07.2016

Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hat erste Konsequenzen auf den gescheiterten Putschversuch von Teilen des Militärs angekündigt.

19.07.2016

Im nigerianischen Bundesstaat Borno sind nach Angaben des Kinderhilfswerks der Vereinten Nationen fast eine Viertelmillion Kinder stark unterernährt.

19.07.2016
Anzeige