Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Vierjähriger nach Badeunfall in Lebensgefahr
Nachrichten Brennpunkte Vierjähriger nach Badeunfall in Lebensgefahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:12 02.07.2016
Anzeige
Hamburg

Ein vierjähriger Junge schwebt nach einem Badeunfall in Hamburg in Lebensgefahr. Das Kind blieb in einem Freizeitbad aus bislang unklarer Ursache „eine Weile“ unter Wasser. Der Vierjährige kam in ein Krankenhaus. Das Kind war in Begleitung seiner Mutter in dem Schwimmbad. Weitere Einzelheiten teilte die Polizei nicht mit.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Deutschlands Kapitän Bastian Schweinsteiger und Italiens Torwart-Legende Gianluigi Buffon haben im EM-Viertelfinale ihren 17.

09.07.2016

Ob auf den Fanmeilen in Deutschland oder vor Ort in Bordeaux: Deutsche und italienische Fans stimmen sich kräftig auf das EM-Spiel ein. Der für den Sport zuständige deutsche Minister musste allerdings kurzfristig absagen.

09.07.2016

Die ganze Nacht halten Angreifer ein Restaurant in der Hauptstadt von Bangladesch besetzt. Mehr als 30 Menschen sind in ihrer Gewalt. Dann greift die Polizei ein. Das Drama endet blutig.

03.07.2016
Anzeige