Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Von Deutschland gesuchte Männer in Portugal gefasst
Nachrichten Brennpunkte Von Deutschland gesuchte Männer in Portugal gefasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:44 27.10.2012
Lissabon

Portugiesische Polizisten haben zwei von den deutschen Behörden mit Haftbefehl gesuchte Männer gefasst. Wie die Kriminalpolizei des Landes mitteilte, handelt es sich um einen 54 Jahre alten Deutschen sowie um einen 24-jährigen Portugiesen. Sie seien beide diese Woche unabhängig voneinander in der Touristenregion Algarve im Süden von Portugal geschnappt worden. Der wegen Raubes verurteilte 54-Jährige war in Deutschland aus dem Gefängnis ausgebrochen. Der Portugiese wird in Deutschland der Erpressung, der Körperverletzung und des Drogenhandels beschuldigt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 3 sind in der Nacht im niederbayerischen Landkreis Deggendorf drei Menschen ums Leben gekommen. Drei weitere wurden schwer verletzt.

27.10.2012

Gewinnzahlen 5 aus 50: 7 - 17 - 18 - 19 - 22

Eurozahlen 2 aus 8: 4 - 5

Die Angaben sind ohne Gewähr.

27.10.2012

Nach einer kurzzeitigen Waffenruhe zum islamischen Opferfest herrscht in Syrien wieder blutiger Alltag.

27.10.2012