Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Vorbereitungen für Patriot-Einsatz in der Türkei
Nachrichten Brennpunkte Vorbereitungen für Patriot-Einsatz in der Türkei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:11 01.12.2012
Anzeige
Istanbul

Die Türkei und eine Delegation der Nato wollen morgen mögliche Standorte für die Stationierung von Luftabwehrraketen im türkisch-syrischen Grenzgebiet erkunden. Der Generalstab in Ankara versicherte noch einmal, dass die Raketen nur zur Verteidigung und nicht für die Kontrolle einer möglichen Flugverbotszone in Syrien eingesetzt werden sollen. Deutschland will die „Patriot“-Systeme zusammen mit den Niederlanden und den USA zur Verfügung stellen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Sport- und Medienwelt hat sich vor Sebastian Vettel verneigt.

„Ich wünsche mir, dass Sebastian Vettel noch lange als schnellster Botschafter des deutschen Sports in der Formel 1 unterwegs ist“, ...

01.12.2012

Nach den Missbrauchsvorwürfen und einem Informationschaos an der Berliner Charité prüft ein externes Expertenteam die Kommunikationsabläufe an der Uniklinik.

01.12.2012

In den dunklen Stunden der Niederlage blieb Fernando Alonso schon wieder nur die Hoffnung aufs nächste Jahr.

01.12.2012
Anzeige