Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Vorgeschmack auf die Oscars beim „Lunch der Nominierten“
Nachrichten Brennpunkte Vorgeschmack auf die Oscars beim „Lunch der Nominierten“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:15 09.02.2016
Anzeige
Los Angeles

In drei Wochen ist Oscar-Verleihung, doch die nominierten Stars haben schon einen Vorgeschmack auf die Preisgala bekommen. Zum traditionellen „Lunch der Nominierten“ im Beverly Hilton Hotel erschienen Dutzende Filmschaffende, die auf Oscar-Gold hoffen können - darunter Leonardo DiCaprio, Sylvester Stallone, Brie Larson, Eddie Redmayne, Alicia Vikander, Rooney Mara, Lady Gaga, Alejandro González Iñárritu und Steven Spielberg. Für das Gruppenfoto stellten sich die Gäste neben einer Oscar-Statue auf. Zur Stärkung gab es Rote-Beete-Salat, Seesaibling und Champagner.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach Nordkoreas umstrittenem neuen Raketenstart haben die USA Südkorea Unterstützung zugesichert.

09.02.2016

Kanada stellt innerhalb der kommenden zwei Wochen seine Luftangriffe gegen die Terrormiliz Islamischer Staat im Irak und in Syrien ein.

09.02.2016

Schwerer Sturm in Großbritannien: Die Unwetterfront „Imogen“ hat in rund 19 000 britischen Häusern das Licht ausgeknipst.

08.02.2016
Anzeige