Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Vorwahl in Iowa entzaubert Trump
Nachrichten Brennpunkte Vorwahl in Iowa entzaubert Trump
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:39 03.02.2016
Die erste Vorwahl ist Geschichte: Arbeiter tragen dass Rednerpult von Donald Trump weg. Quelle: John Taggart
Anzeige
Des Moines

Iowa hat gewählt - und Donald Trump erst einmal entzaubert. Er wurde bei den Republikanern nur zweiter hinter dem erzkonservativen Senator Ted Cruz. Bei den Demokraten hätte es fast eine Überraschung gegeben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beate Zschäpe will nicht nur drei Verteidiger loswerden, sondern auch den Vorsitzenden Richter. Darum stockt das Verfahren um die NSU-Morde schon wieder. Spannend ist, was trotzdem behandelt wird.

02.02.2016

Nach monatelangem Koalitionsstreit um das geplante Prostitutionsgesetz haben CDU/CSU und SPD einen Kompromiss gefunden.

02.02.2016

Die „Sieger“ der ersten Vorwahl im US-Präsidentschaftsrennen im Kurzporträt: TED CRUZ Der texanische Senator Ted Cruz ist ein knallharter Erzkonservativer.

02.02.2016
Anzeige