Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Warnstreiks bei Air Berlin zunächst abgesagt
Nachrichten Brennpunkte Warnstreiks bei Air Berlin zunächst abgesagt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:21 21.06.2013
Berlin

In den Tarifverhandlungen hatte die Gewerkschaft eine mittelfristige Angleichung an branchenübliche Gehälter gefordert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Sorgen über eine mögliche Drosselung der ultralockeren US-Geldpolitik und chinesische Konjunkturdaten haben den Dax am Donnerstag tief ins Minus gedrückt.

27.06.2013

Brasiliens Demonstranten haben einen Grund zum Feiern: Die umstrittene Preiserhöhung im Nahverkehr wurde zurückgenommen. Doch die Proteste sollen weitergehen. Der Confed Cup, die Generalprobe für die Fußball-WM, wird von Randale überschattet.

21.06.2013

Kinder wie Erwachsene sollen nach dem Willen der Union künftig den gleichen Grundfreibetrag bei der Steuer erhalten. Dazu soll das System von Ehegattensplitting, Kindergeld und Steuerfreibeträgen nach der Bundestagswahl zu einem „faktischen Familiensplitting“ zusammengeführt werden.

21.06.2013