Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Weiter Ausfälle und Verspätungen am Flughafen München
Nachrichten Brennpunkte Weiter Ausfälle und Verspätungen am Flughafen München
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:50 29.07.2018
München

Nach dem Chaos am Münchner Flughafen gestern müssen sich Reisende auch heute in Geduld üben. Am Morgen sind schon zwölf Flüge gestrichen worden. Vor der Anreise sollen sich Passagiere auf der Internetseite der Lufthansa über mögliche Flugausfälle und Verspätungen informieren. Wegen der Räumung von zwei Abflughallen waren gestern mindestens 200 Flüge ausgefallen. Bei rund 60 Flügen war es zu Verspätungen von mehr als einer halben Stunde gekommen. Eine Frau war unkontrolliert in den Sicherheitsbereich gelangt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Brennpunkte Unfall auf A3 in Bayern - Zwei Menschen verbrennen in Auto

Tödlicher Unfall am Stauende: Zwei Menschen sind in ihrem brennenden Wagen eingeklemmt. Vier Menschen werden schwer verletzt.

29.07.2018
Brennpunkte «Unmögliches möglich machen» - Die US-Raumfahrtbehörde Nasa wird 60

Die Nasa hat Menschen auf den Mond und Sonden durch das Sonnensystem geschickt. Nun wird die US-Raumfahrtbehörde 60 Jahre alt - und steht vor riesigen Herausforderungen und der Suche nach einer neuen, begeisternden Vision.

29.07.2018

Beim Untergang eines Flüchtlingsbootes sind vor der griechischen Insel Lesbos sechs Menschen ertrunken. Drei von ihnen sollen Säuglinge gewesen sein, berichtet der türkische Sender CNN Türk.

29.07.2018