Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Weiter Gewalt im Gazastreifen trotz Gerüchten über Waffenstillstand
Nachrichten Brennpunkte Weiter Gewalt im Gazastreifen trotz Gerüchten über Waffenstillstand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:15 18.11.2012
Anzeige
Kairo

Gerüchte über einen möglichen Waffenstillstand im Gazastreifen haben sich bislang nicht bestätigt. Die israelische Luftwaffe setzte ihre heftigen Angriffe auch in den letzten Stunden fort. Das berichtete ein Reporter der Nachrichtenagentur dpa in Gaza-Stadt. Militante Palästinenser schossen zugleich weiter Raketen Richtung Israel. Medien hatten über einen möglicherweise bevorstehenden Waffenstillstand berichtet. Der ägyptische Präsident Mohammed Mursi hatte von Anzeichen für eine Feuerpause gesprochen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im aktuellen Gaza-Konflikt gibt es nach Angaben des ägyptischen Präsidenten Mohammed Mursi Anzeichen für eine Feuerpause.

18.11.2012

Israel hat palästinensischen Angaben zufolge im Gazastreifen gezielt fünf weitere Mitglieder militanter Gruppen getötet. Den dritten Tag in Folge wurde in Israel Luftalarm ausgelöst.

18.11.2012

Angesichts der Zuspitzung des Gaza-Konflikts wachsen die Sorgen vor einem neuen Krieg zwischen Israel und den Palästinensern.

24.11.2012
Anzeige