Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Weitere Kinder? Kanye West gibt sich zugeknöpft
Nachrichten Brennpunkte Weitere Kinder? Kanye West gibt sich zugeknöpft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 19.05.2016
Anzeige
Los Angeles

US-Rapper Kanye West will nicht verraten, ob er zusammen mit Ehefrau Kim Kardashian weitere Kinder will. „Vielleicht“, antwortete er knapp auf die Frage von Moderatorin Ellen DeGeneres, ob er noch mehr Nachwuchs wolle. „Mal abwarten, was passiert“, sagte der Musiker mit breitem Grinsen in einem Video, das einen Ausschnitt der Sendung zeigt, die heute ausgestrahlt werden soll. Kanye West und Kim Kardashian sind seit 2014 verheiratet und haben den gemeinsamen Sohn Saint und die knapp drei Jahre alte Tochter North. 

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Egyptair ist die staatliche Fluggesellschaft Ägyptens. Die Airline ist seit 2008 Teil des internationalen Luftfahrtbündnis Star Alliance, zu dem auch die Lufthansa gehört.

19.05.2016

Erstmals ist bei einer Kundgebung der AfD in Erfurt ein Vertreter der islam- und fremdenfeindlichen Pegida-Bewegung aufgetreten.

19.05.2016

Alexander Gerst soll wieder auf die Internationale Raumstation ISS. Das lässt auf viele Informationen auch für Laien hoffen.

25.05.2016
Anzeige