Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Weiteres menschliches Skelett in Thüringen gefunden
Nachrichten Brennpunkte Weiteres menschliches Skelett in Thüringen gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:32 05.07.2016
Anzeige
Creuzburg

Wenige Tage nach dem Fund eines Kinderskeletts in Ostthüringen sind in einem Wald bei Creuzburg erneut menschliche Knochen gefunden worden. Die gestern entdeckte skelettierte Leiche habe schon längere Zeit dort gelegen, sagte eine Sprecherin der Polizei Gotha. Identität und Todesursache seien derzeit nicht bekannt. Die Kriminalpolizei ermittelt. Am Samstag hatte ein Pilzsammler in einem Wald die Überreste eines Kinderskeletts entdeckt. Nach Einschätzung der Ermittler stammen die Skelett-Teile „höchstwahrscheinlich“ von der vor 15 Jahren verschwundenen Peggy.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Binnen weniger Stunden fahren zwei Lastwagen auf der Autobahn auf ein Stauende - an derselben Stelle. Viele Menschen werden verletzt, drei sterben.

05.07.2016

US-Präsident Barack Obama hat gestern nicht nur den amerikanischen Unabhängigkeitstag gefeiert, sondern auch den 18. Geburtstag seiner Tochter Malia.

05.07.2016

So viel Unruhe wie nach der Brexit-Volksabstimmung gab es lange nicht in der politischen Landschaft Großbritanniens.

05.07.2016
Anzeige