Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Welfenprinz Ernst August hat Ekaterina Malysheva geheiratet
Nachrichten Brennpunkte Welfenprinz Ernst August hat Ekaterina Malysheva geheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 06.07.2017
Anzeige
Hannover

Welfenprinz Ernst August von Hannover hat die russische Designerin Ekaterina Malysheva geheiratet. Das Paar ließ sich im Neuen Rathaus in Hannover von Oberbürgermeister Stefan Schostok trauen. Die Zeremonie lief außerhalb der Öffentlichkeit und komplett auf Englisch ab. Die Trauung verfolgt hatten Gäste aus dem engsten Familienkreis des Paares. Der Vater vom Bräutigam, Ernst August, wurde an diesem Tag hingegen nicht gesehen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kühe haben auf der ICE-Strecke zwischen Hamburg und Berlin Zugverspätungen ausgelöst.

06.07.2017

Polizeikontrollen, Abfahrtverzögerungen, Schleusen - die Fahrgäste des NoG20-Sonderzugs von Basel nach Hamburg müssen Einiges erdulden. Der Lust am Demonstrieren tut das aber keinen Abbruch.

06.07.2017

Die geplanten höheren Geldbußen für Autofahrer, die fahrlässig Notgassen für Rettungskräfte blockieren, verzögern sich.

06.07.2017
Anzeige