Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Welfenprinz Ernst August und Ekaterina kirchlich getraut
Nachrichten Brennpunkte Welfenprinz Ernst August und Ekaterina kirchlich getraut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:02 08.07.2017
Anzeige
Hannover

Royale Traumhochzeit: Welfenprinz Ernst August und Ekaterina von Hannover sind jetzt kirchlich verheiratet. Das Ehepaar zeigte sich nach dem Gottesdienst vor der Marktkirche in Hannover den Schaulustigen. Rund 1000 Menschen jubelten dem Paar zu. Die Braut trug ein weißes Kleid aus feiner Spitze mit einer breiten Schleppe und einen mit Perlen bestickten langen Schleier. Entworfen hat es die libanesische Designerin Sandra Mansour, eine langjährige Freundin von Ekaterina von Hannover. Vor zwei Tagen hatte das Paar standesamtlich geheiratet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Gewaltexzesse militanter Demonstranten in Hamburg überschatten den G20-Gipfel. Die Ergebnisse der Staats- und Regierungschefs erscheinen dagegen zu klein. Für die Kanzlerin, aber auch für die SPD ist das so kurz vor der Bundestagswahl ein Problem.

08.07.2017

Globalisierungsgegner protestieren immer wieder gegen internationale Konferenzen wie den G20-Gipfel in Hamburg. Nicht immer bleiben die Proteste friedlich.

08.07.2017

Alle hatten befürchtet, dass es heftig zugehen würde bei den Anti-G20-Protesten. Nun knallt es tatsächlich in Hamburg - und weitere Ausschreitungen werden erwartet. Was lässt sich jetzt schon über das Agieren der Polizei sagen?

08.07.2017
Anzeige