Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Wespe attackiert Bootsfahrerin bei Kassel und löst damit Unfall aus
Nachrichten Brennpunkte Wespe attackiert Bootsfahrerin bei Kassel und löst damit Unfall aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:45 02.08.2015
Anzeige
Kassel

Eine Wespe hat eine Bootsfahrerin bei Kassel derart irritiert, dass die Frau einen Unfall mit zwei Verletzten verursachte. Als die Wespe auf sie zuflog, drückte sie vor Schreck den Gashebel des Motorbootes und stolperte. Das Boot beschleunigte unkontrolliert Richtung Ufer der Fulda und schoss schließlich die Böschung hinauf. Das Boot rutsche über einen Radweg und kam an einer Steinwand zum Stehen. Die 52-Jährige und ihr Partner wurden leicht verletzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Regierung des autonomen irakischen Kurdistans hat die Kurdische Arbeiterpartei PKK angesichts neuer türkischer Luftschläge aufgefordert, den Nordirak zu verlassen.

02.08.2015

Bei neuen Angriffen der türkischen Luftwaffe sollen mindestens acht Zivilisten getötet worden sein. Der Chef des autonomen Kurdistans im Nordirak fürchtet weitere Tote - und fordert die PKK auf, die Region zu verlassen.

02.08.2015

Im Fall der vermissten Familie aus Drage in Niedersachsen hat die Polizei nach der Bergung des ertrunkenen Vaters aus der Elbe die Suche nach Mutter und Tochter fortgesetzt.

01.08.2015
Anzeige