Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte „Whistleblower“ Snowdon ist noch in Moskau
Nachrichten Brennpunkte „Whistleblower“ Snowdon ist noch in Moskau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:11 02.07.2013
Hält die Welt in Atem: Ex-Geheimdienstler Edward Snowden. Foto: Glenn Greenwald/Laura Poitras
Moskau

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach tagelangem Verwirrspiel hat Russlands Präsident Wladimir Putin den Aufenthalt des US-Geheimdienstspezialisten Edward Snowden in Moskau bestätigt.„Herr Snowden ist tatsächlich in Moskau.

02.07.2013

Verärgert kritisieren die USA einen „schweren Rückschlag“ im Verhältnis zu China. Indem Hongkong den gesuchten US-Geheimdienstler Edward Snowden ausreisen ließ, könnte beiden Großmächten allerdings ein großer Gefallen getan worden sein.

02.07.2013

So nah sind die Taliban noch nie an den Präsidentenpalast herangekommen: Ein Selbstmordkommando dringt mit gefälschten Papieren in das Regierungsviertel von Kabul ein und liefert sich zwei Stunden lang Gefechte mit den Sicherheitskräften.

26.06.2013