Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Wieder schweres Erdbeben in Mittelitalien
Nachrichten Brennpunkte Wieder schweres Erdbeben in Mittelitalien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:50 18.01.2017

Rom (dpa) - In Mittelitalien hat sich wieder ein schweres Erdbeben ereignet. Der Erdstoß am Vormittag habe die Stärke 5,1 gehabt, teilte das Geoforschungsinstitut GFZ in Potsdam mit. Auch in Rom war das Beben noch deutlich zu spüren. Das Zentrum lag demnach in der Gegend, die im vergangenen Jahr von einer schweren Erdbebenserie heimgesucht worden war.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

St.Eine Lawine hat einen Wintersportler in Tirol rund 200 Meter weit mitgerissen - der 25-Jährige überstand den Vorfall unverletzt.

18.01.2017

In den Satelliten des europäischen Navigationssystems Galileo sind mehrere Uhren ausgefallen.

18.01.2017

Die Sängerin Sarah Connor ist zum vierten Mal Mutter geworden - und hat einen ungewöhnlichen Namen für ihr Baby gewählt.

18.01.2017