Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Wildschweine attackieren Ehepaar in Italien und töten Mann
Nachrichten Brennpunkte Wildschweine attackieren Ehepaar in Italien und töten Mann
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:15 08.08.2015
Anzeige

Cefalù (dpa) - Eine Rotte Wildschweine hat in Süditalien ein älteres Ehepaar angegriffen und den Mann getötet. Der 77-Jährige wurde von den Tieren in Cefalù in Sizilien zu Fall gebracht und gebissen, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa. Nach Angaben seiner Frau war er mit seinen Hunden zu einem Spaziergang in der Nähe eines Naturschutzgebietes aufgebrochen und wollte diese verteidigen, als die Wildschweine angegriffen. Die Frau versuchte noch, ihrem Mann zu Hilfe zu eilen und wurde dabei verletzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Sommer 2015 ist heiß und viel zu trocken. Auch nach einer Abkühlung bleiben die Temperaturen hochsommerlich. Nach den jüngsten Hitzerekorden sind jedoch keine ähnlichen Topwerte mehr zu erwarten.

08.08.2015

Der Deutsche Städte- und Gemeindebund bedauert, dass die Gewerkschaftsbasis den Schlichterspruch im Kita-Tarifstreit abgelehnt hat.

08.08.2015

Bei einem Angriff radikalislamischer Aufständischer auf eine Basis der internationalen Truppen in der afghanischen Hauptstadt Kabul sind mindestens elf Menschen ums Leben gekommen.

08.08.2015
Anzeige