Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Willkommen 2016 !
Nachrichten Brennpunkte Willkommen 2016 !
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:16 07.01.2016
Ayumi aus Japan trägt bei der Silvesterparty am Brandenburger Tor in Berlin eine Brille in Form der Jahreszahl 2016. Quelle: Wolfram Kastl
Anzeige
Berlin

Mit Feiern und Feuerwerk haben die Menschen in aller Welt den Beginn des neuen Jahres gefeiert. Überschattet wurden die Silvesterfeiern an vielen Orten von Warnungen vor Anschlägen. Brüssel sagte die Feier sicherheitshalber ganz ab.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Überschattet von einer Terrorwarnung in München haben Hunderttausende Menschen in Bayern das Jahr 2016 begrüßt.

01.01.2016

In Dubai brennt kurz vor dem Jahreswechsel ein Wolkenkratzer lichterloh. Mindestens 16 Menschen werden verletzt. Trotzdem steigt die Silvesterparty in der Golfmetropole wie geplant.

01.01.2016

In einem Luxushotel im Zentrum Dubais ist kurz vor Beginn der Silvesterfeierlichkeiten ein großes Feuer ausgebrochen - mindestens 16 Menschen wurden verletzt.

01.01.2016
Anzeige