Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Wirtschaft will Ausbildungspakt verlängern - mit Gewerkschaften
Nachrichten Brennpunkte Wirtschaft will Ausbildungspakt verlängern - mit Gewerkschaften
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:36 05.07.2013
Meseberg

Handwerkspräsident Otto Kentzler sieht im Ausbildungspakt eine wichtige Voraussetzung für die Fachkräftesicherung. Er plädiere dafür, ihn bis 2014 weiterzuführen, sagte er nach dem Zukunftsgespräch im Schloss Meseberg.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die ägyptischen Behörden haben den spirituellen Führer der islamistischen Muslimbruderschaft, Mohammed Badia, festgenommen.

11.07.2013

Der Reisekonzern Tui hat einen vorläufigen Buchungsstopp für Reisen nach Kairo angeordnet.

11.07.2013

Nach dem Sturz von Präsident Mohammed Mursi durch das Militär droht Ägypten ein neuer Machtkampf. Als Übergangspräsident wurde der Präsident des Verfassungsgerichts, Adli Mansur, vereidigt.

04.07.2013