Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Wohnhaus in Indien eingestürzt - Sieben Tote
Nachrichten Brennpunkte Wohnhaus in Indien eingestürzt - Sieben Tote
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:02 25.07.2017
Anzeige
Mumbai

Beim Einsturz eines Hauses in der indischen Metropole Mumbai sind mindestens sieben Menschen ums Leben gekommen. Rund 30 Menschen wurden unter den Trümmern vermutet. Mehr als zehn Menschen konnten bisher lebend geborgen werden. In dem vierstöckigen Gebäude in der Wohngegend Ghatkopar im Osten Mumbais waren Wohnungen sowie eine Geburtsklinik. Die Einsturzursache ist noch unbekannt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Oft war es eine zähe Suche nach der Wahrheit im Münchner NSU-Prozess. Einige Verhandlungstage bleiben in Erinnerung: 6.

25.07.2017
Brennpunkte Oberlandesgericht München - Der NSU-Prozess in Zahlen

Seit dem 6. Mai 2013 läuft der NSU-Prozess am Oberlandesgericht München. Einige Zahlen zu dem Mammutverfahren: - 5 Angeklagte müssen sich verantworten, darunter ...

25.07.2017

Wann geht der NSU-Prozess endlich auf die Zielgerade? Wegen anhaltender Auseinandersetzungen zwischen Gericht und Verteidigern ist dies weiter offen. Droht zunächst ein neuer Befangenheitsantrag?

25.07.2017
Anzeige