Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Yildirim: Lage „weitgehend unter Kontrolle“
Nachrichten Brennpunkte Yildirim: Lage „weitgehend unter Kontrolle“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:32 16.07.2016
Anzeige
Istanbul

Der türkische Ministerpräsident Binali Yildirim sagte nach Angaben aus dem Präsidialamt: „Die Situation ist weitgehend unter Kontrolle.“ Yildirim machte Anhänger der Bewegung des im US-Exil lebenden Predigers Fethullah Gülen für den Putschversuch verantwortlich.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hat nach Angaben aus dem Präsidialamt nicht das Land verlassen. „Der Präsident ist an einem sicheren Ort“, hieß es aus dem Präsidialamt.

16.07.2016

24 Stunden nach dem grausamen Attentat in Nizza haben Menschen an der Proménade des Anglais der Opfer und Hinterbliebenen gedacht. Um ein Mahnmal aus Blumen und Kerzen versammelten sich die Trauernden.

16.07.2016

Istanbul - Ein Sprecher des türkischen Geheimdienstes MIT sagte dem Sender CNN Türk, der Putschversuch sei „abgewendet“.

16.07.2016
Anzeige