Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Youtube-Stars Bibi und Julian - Heirat im engsten Kreis
Nachrichten Brennpunkte Youtube-Stars Bibi und Julian - Heirat im engsten Kreis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:08 12.09.2018
Köln

Die Youtube-Stars Bianca Heinicke und Julian Claßen haben eine genaue Vorstellung von ihrer standesamtlichen Trauung: Schlicht und im engsten Familienkreis werde sie sein. Die Gäste könne man an zwei Händen abzählen. Sie hätten nicht einmal ihre Freunde eingeladen. Nur die engste Familie sei dabei, sagte Heinicke, die den YouTube-Kanal „Bibis Beauty Palace“ betreibt, dem Magazin „Bunte“. Im Mai hat Deutschlands erfolgreichstes Youtuber-Paar bekannt gegeben, dass ihr erstes gemeinsames Kind unterwegs sei. Vor zwei Monaten haben die beiden Kölner schließlich ihre Verlobung verkündet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Süd- und Nordkorea wollen noch in dieser Woche ein Verbindungsbüro nahe der Landesgrenze öffnen.

12.09.2018

Seit Tagen richtet die Regierung von US-Präsident Donald Trump scharfe Warnungen an den syrischen Präsidenten Baschar al-Assad.

12.09.2018

Verfassungsschutz-Präsident Hans-Georg Maaßen hat in einem vierseitigen Bericht zu den Hintergründen seiner umstrittenen Äußerungen im Zusammenhang mit fremdenfeindlichen ...

12.09.2018