Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Zahl der Hurrikantoten in der Karibik gestiegen
Nachrichten Brennpunkte Zahl der Hurrikantoten in der Karibik gestiegen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:01 30.10.2012
Anzeige
Port-au-Prince

Nach Durchzug des Hurrikans „Sandy“ hat sich die Zahl Todesopfer in der Karibik weiter erhöht. Allein in Haiti starben laut jüngster Bilanz 44 Menschen. Die meisten kamen bei Erdrutschen und Überschwemmungen ums Leben, die durch heftige Regenfälle ausgelöst wurden. Der Sturm selbst hatte die Insel Hispaniola nicht direkt getroffen. Zwölf Menschen werden noch vermisst. Insgesamt starben damit in Kuba, Jamaika und Haiti mindestens 57 Menschen. Inzwischen bedroht der Sturm die Ostküste der USA.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Rückruf zweier Grippeimpfstoffe gibt Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr Entwarnung. Er trat Befürchtungen entgegen, dass in diesem Jahr nicht alle geimpft werden können, die dies wollen.

28.10.2012

Mit einer Trauerfeier können Berliner heute Abschied von dem vor zwei Wochen am Alexanderplatz getöteten Jonny K. nehmen. Die öffentliche Gedenkfeier haben Familie und Freunde organisiert.

30.10.2012
Brennpunkte Gluecksspiele - Die Lottozahlen

Lottozahlen: 11 - 23 - 33 - 39 - 44 - 46

Zusatzzahl: 8

Superzahl: 9

Spiel 77: 1 7 3 9 6 1 7

Super 6: 7 4 2 1 5 8

Die Angaben sind ohne Gewähr.

30.10.2012
Anzeige